Frage: Schwanger

Hallo Ich bekomme seit 1 Jahr meine Periode regelmässig eigentlich auf den Tag genau.jetzt bin ich 3 Tage überfällig. Wenn ich jetzt schwanger wäre könnte ich es nicht behalten ich bin 38 übergewichtig und momentan sehr mit meinem Asthma zu kämpfen.Lunge bei 60%. Und 2 Kinder im Teenie alter mit Kaiserschnitt bekommen. So eine Schwangerschaft beenden ist ja immer Ein Eingriff gibt's wenn man es so früh weiss nicht eine Tablette das es so abgeht?

von bili am 16.08.2018, 11:54

Antwort auf: Schwanger

Hallo, vielleicht gehören Sie dann erst einmal einen Test durch, um zu klären, ob eine Schwangerschaft vorliegt. Wenn das so ist, dann sprechen Sie dazu bitte in ausführlicher Weise mit der Frauenärztin/Frauenarzt, welche sich dann auch mit dem Hausarzt kurzschließen kann. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.08.2018