Frage: Schwanger

Ich hatte am 1.8 sex meine Tage wären eig am 3.8 gekommen aber ist es nicht. Mein Freund hat auf meine vagina abgespritzt könnte es sein dass ich schwanger bin?

von Elina056 am 05.08.2018, 20:21

Antwort auf: Schwanger

Hallo, das ist rein theoretisch sicher möglich VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.08.2018

Antwort auf: Schwanger

die Wahrscheinlich ist gering bis null.

von sonsuzmasalim am 05.08.2018, 21:12

Antwort auf: Schwanger

*Wahrscheinlichkeit meinte ich

von sonsuzmasalim am 05.08.2018, 21:13

Antwort auf: Schwanger

Sicher ? Wir hatten ohne Verhütungsmittel Sex

von Elina056 am 05.08.2018, 21:17

Antwort auf: Schwanger

Bekomme meine Tage nicht woran kann es denn hängen? Stress und alles aber nichts mit Schwangerschaft nh

von Elina056 am 05.08.2018, 21:19

Antwort auf: Schwanger

Schwanger wird man normalerweise rund um den Eisprung, und der ist für gewöhnlich 14 Tage vor Einsetzen der Periode. Es gibt letztendlich natürlich nichts, was es nicht gibt, aber es ist im Grunde nicht möglich. Dennoch empfehle ich dir, zu deiner eigenen Beruhigung, einen Test zu machen, denn der würde dir ein ziemlich sicheres Ergebnis anzeigen. Fällt er negativ aus, würde ich noch warten, vielleicht hat sich auch durch die Hitze alles etwas "verschoben" in deinem Körperrhythmus, und ansonsten halt mal beim Frauenarzt nachschauen lassen. Alles Gute!

von Anniquita83 am 05.08.2018, 21:34

Antwort auf: Schwanger

Dankeschön. Den Test werde ich die Tage machen. Bin bisschen beruhigt dank Ihrer Antwort

von Elina056 am 05.08.2018, 21:39