Frage: Schwanger?

Hallo, ich bin neu hier. Habe vor ca 5 Monaten meine Pille abgesetzt. Meine Periode kam danach auch eigentlich regelmäßig. Letzten Monat habe ich schon gedacht ich wäre schwanger, mir war übel und meine Brüste taten sehr weh, trotzdem habe ich dann 10 Tage verspätet meine Tage bekommen. Nun gut laut Kalender hätte ich letzte Woche Sonntag rum meinen ES haben sollen, wir hatten auch um den Zeitpunkt öfters Sex. Am Freitag bekam ich dann eine Blutung die bis gestern anhielt. Zwischendurch habe ich auch bisschen Bauchschmerzen genau wie bei meiner mens. Was könnte das sein, ab wann könnte man einen Test machen? Danke schon mal :)

von Ninna94 am 05.08.2018, 11:41

Antwort auf: Schwanger?

Hallo, Das ist prinzipiell immer möglich und der Test wird am besten dann durchgeführt, wenn die Blutung ausgeblieben ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.08.2018

Antwort auf: Schwanger?

Hallo, Das ist prinzipiell immer möglich und der Test wird am besten dann durchgeführt, wenn die Blutung ausgeblieben ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.08.2018

Antwort auf: Schwanger?

Ab wann kann denn der Frauenarzt mit dem Ultraschall feststellen das man schwanger ist?

von Ninna94 am 07.08.2018, 21:14