Frage: Schwanger?

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich hatte sechs Wochen nach der Entbindung Sex mit meinem Mann ohne GV allerdings mit Samenerguss auf meinen Bauch. Habe Angst, dass beim Wegwischen doch etwas in meine Scheide gekommen ist. Habe zwei und drei Wochen nach dem Sex negativ getestet. Und nach drei Wochen auch eine Blutung für 15 Tage bekommen. Denke erste Regeblutung. Ich habe am ersten Tag der Blutung dann mit mit der Pille Jubrele angefangen. Irgendwie habe ich immer noch Angst, schwanger zu sein und es wegen der Einnahme der Pille nicht zu merken. Aber so wie es bei mir war, kann das doch eigentlich gar nicht sein, oder? Danke Talia

von Talia4 am 16.07.2018, 12:21

Antwort auf: Schwanger?

Hallo, das lässt sich natürlich grundsätzlich nie ausschließen, wenn nicht ausreichend verhütet wird. Und in dem Fall kann dann der Schwangerschaftstest zu gegebener Zeit eine Antwort liefern. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.07.2018