Frage: schwanger??

Guten Abend ich habe mal eine frage Kann ich schwanger sein?? Mit ist übel esse mehr als sonst habe im Unterleib ein ziehen mir ist ab und zu schwindelig.Meine Brüste schmerzen. Und muss oft auf Toilette als sonst. Bin oft sehr müde. Würde mich sehr über eine Antwort freuen LG

von BMG am 04.08.2016, 20:01

Antwort auf: schwanger??

Hallo, das ist rein theoretisch natürlich immer möglich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.08.2016

Antwort auf: schwanger??

Kann sein wie weit bist du im zyklus ? Bzw hast du schon einen Test gemacht ? Nur der bzw ein bluttest beim Arzt kann dir wirklich Gewissheit geben

von anna21 am 04.08.2016, 20:06