Frage: Schwanger?

Danke für die rasche Antwort. War gestern Blut abnehmen. Der Befund ist aber erst Morgen fertig. Die Ärztin hat gemeint das es eventuell auch noch zu früh für den Bluttest ist. (????) Meine Brustwarzen sind noch immer sehr empfindlich bei jeder Berührung und stellen sich sofort auf. Hin und wieder kommt es mir auch so vor wie wenn sie feucht sind und ein spannungsgefühl als würden sie wachsen. Fressattacken sehr hoch. Normalerweise liebe ich hendlflügerl die hab ich aber diesen Sonntag nicht runter bekommen. Ziehen im Unterbauch hab ich hin und wieder vergleichbar wie Menstruationskrämpfe. Frühtest gestern: Beide Linien sehr schwach fast nicht zu erkennen. Mein Gefühl ist zur Zeit ja aber dann wieder Nein. Da die Symptome leichter werden. Und ich mich irgendwie so fühle als würde ich meine tage bekommen, da ich auch leicht weißen Ausfluss hin und wieder bekomme. Kann es trotzdem eingeschlagen haben? Und wäre Ausfluss normal? Von den Syndomen werden die dann wieder leichter und hin und wieder schubweise stärker. Kann der Bluttest wirklich noch zu früh sein wenn ich am 17.11 meine Tage bekommen müsste?  Danke und LG aus Österreich.

von daniela290782 am 10.11.2015, 09:27

Antwort auf: Schwanger?

Hallo, Ja, das kann dafür sicherlich noch zu früh sein. Insofern einfach noch ein wenig Geduld haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.11.2015

Antwort auf: Schwanger?

P.s. mein Bauch ist hin und wieder gebläht und dann wieder normal. Und für das was ich zur zeit esse nehme ich nicht zu. Ist das auch ein Syndom wenn eventuell eine Schwangerschaft besteht?

von daniela290782 am 10.11.2015, 09:44