Frage: Schwanger

Und zwar hab ich am 8.9.2013 meine Periode und hatte mit meinem Freund Pitting er hatte einen Erguss und 3 Minuten spätee war er an meiner Scheide nicht mal für eine Minute hatte davor noch keinen Geschlächtsverkehr und hatte Ansgt dass was reingelaufen ist und habe mir die Pille danach besorgt hatte zwischen blutungen und habe am 26.10.2013 meine Periode bekommen sehr stark und unterleibschnertzen habe auch 4 Test genacht waren alle Negertiv habe aber gelssen dass man Trotz periode schwanger sein kann und jetzt habe ich Angst habe auch 1 woche nach der Periode unterleibschnetzen und.musste.mich über geben.und mehr.ausfluss als Normal Bitte um eine Antwort Lg:Jasmin

von jasmin18 am 30.10.2013, 18:48

Antwort auf: Schwanger

Liebe Jasmin, wenn mehrere Schwangerschaftsteste negativ ausgefallen sind, dann wird keine Schwangerschaft vorliegen. Ausnahme wäre höchstens, wenn diese Teste zu früh durchgeführt wurden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.10.2013

Antwort auf: Schwanger

Ich habe vor meiner Periode 3 gemacht und nach meiner Periode also 50 Tage vor dem ganzen Danke für die Antwort Hr.Bluni

von jasmin18 am 30.10.2013, 21:58