Frage: schwanger?

Sehr geehrter Herr Dr. med. Bluni, wie schon einmal geschrieben habe ich ja fürnf Tage lang vergessen die Pille zu nehmen. Nun habe ich Blutungen oder kann es vielleicht auch sein, dass ich wieder die Regelblutung habe, weil sich mein Hormonhaushalt dadurch auch verschoben hat? Kann es auch möglich sein, dass ich eventuell schwanger bin? Wir haben zwar doppelt noch mit Kondom verhütet, aber ehe mein Mann zum Orgasmus gekommen ist, hat er sein Penis erst einmal so bei mit eingeführt. Obwohl, wenn ich schwanger bin, dürfte ich ja keine Blutungen mehr haben, oder? Mit der Bitte um eine baldige Rückantwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Kathi

von Flieder am 05.06.2012, 10:24

Antwort auf: schwanger?

Hallo Kathi, wie gesagt ist alles möglich und der Schwangerschaftstest wird Ihnen ja schnell Klarheit verschaffen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.06.2012