Frage: schwanger?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, war bereits beim Frauenarzt, weil ich 8 Tage über meine Mens bin. Dieser hat im Ultraschall festgestellt, dass ich eine hohe Gebärmutterschleimhaut habe, was oft der Beginn einer Schwangerschaft sein kann. Die Blutabnahme viel allerdings negativ aus, dass ich nicht schwanger bin. Kann es daher sein, dass mein HCG Wert im Blut noch zu niedrig ist und es deshalb bei mit nix anzeigt oder ist das auszuschließen? Mit der Bitte um eine baldige Rückantwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Kathi.

Antwort auf: schwanger?

Hallo Kathi, möglich ist das sicherlich. In dem Fall wird ein erneuter Test nach etwa 10 Tagen - Beschwerdefreiheit vorausgesetzt - schnell Klarheit bringen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.10.2010