Frage: schwanger oder reste von fg?

Hallo Dr. Bluni, ich habe ein Anliegen: Ich habe vor kurzem geschrieben, weil ich einen positiven ss-test hatte und mir nicht sicher war, ob es eine erneute ss ist oder ob noch hcg im urin ist. Ich habe jetzt folgendes im i-net gelesen: Eine Frau hatte noch 10 Wochen nach fg mir as hcg im Urin und wollte auch das selbe wissen wie ich. Und dann sagte eine andere, dass sie sich nicht vorstellen kann dass das HCG von der fg ist ansonsten hätte sie Fieber und Entzündungswerte gehabt. Dann ist mir eingefallen, dass ich in den letzten Tagen solche Combur-streifen benutzt habe und das Leukozytenfeld sich gefärbt hat (steht doch für Entzündung oder?). Bei der Untersuchung (28.3.), die eine woche nach der as (20.3.) war, stellte der gyn fest, dass da nur noch ein kleines klumpen blut ist sonst nichts...(vielleicht könnte er etwas übersehen haben)..am 24. april genau 5 wochen nach der as habe ich dann meine tage bekommen..Könnte es doch sein, dass ich noch reste habe (wegen den entzündungswerten) oder doch erneute ss

von klea87 am 02.06.2013, 16:32

Antwort auf: schwanger oder reste von fg?

Hallo Klea, das kann Ihnen am besten die Untersuchung im Verlauf und mit Ultraschall und gegebenenfalls Laborkontrolle bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt beantworten. Von hier aus können wir dazu nur spekulieren. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.06.2013

Antwort auf: schwanger oder reste von fg?

Also meiner Meinung nach, kann dir nur ein Arzt helfen, welcher dich vor Ort auch untersucht... Dr. Bluni kann hier immer nur Ratschläge geben und aus Erfahrung sprechen, aber er hat keine Kristallkugel ( ich weiß, leider) und kann dir deshalb auch in diesem speziellen Fall sicher nicht weiterhelfen.... Bitte geh zum Arzt... der soll dann das HCG im Blut bestimmen und einen Ultraschall machen... Alles Gute für Dich

von MissHaribo am 02.06.2013, 16:43

Antwort auf: schwanger oder reste von fg?

Ja miss haribo ich habe mir das auch so gedacht. Wenn diese feage jemand anders stellen würde hätte ich auch diese Antwort geben können. Aber wenn man selbst betroffen ist dann ist es immer was anderes :)

von klea87 am 02.06.2013, 19:18