Frage: Schwanger oder nicht

Hallo Dr. Bluni, Letzte Woche habe ich zwei verschiedene sst gemacht, die beide positiv waren. Da ich ein ziehen im unterleib habe, bin ich heute zu meiner Frauenärztin gegangen. Hätte letzten Woche Donnerstag meine Periode bekommen müssen und habe sie bis heute nicht. Jedoch war der urintest beim Arzt negativ und im Ultraschall konnte man die gebährmutterschleimhaut gut erkennen da sie dick aufgebaut war. Hätte mir daraufhin noch einen Test von Clearblue gekauft der auch wieder positiv war. Weiß nicht was ich jetzt machen soll. Laut FA Test nicht schwanger laut anderer Test ja. LG v.W.

von VeraW. am 19.11.2018, 14:49

Antwort auf: Schwanger oder nicht

Hallo Vera, Wenn es hier solche Diskrepanzen in den Ergebnissen gibt, dann wird nur die Untersuchung im Blut Klarheit bringen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.11.2018