Frage: Schwanger oder nicht?

Guten Tag Herr Dr. med. Vincenzo Bluni, ich hatte meine letzte Periode am 10.07 bei einem Zyklus von 27 Tagen, meine nächste Periode hätte am 06.08 kommen müssen, was kam waren nur Unterleibsschmerzen. Am Sonntag 07.08 habe ich einen Test gemacht, der leider negativ ausfiel. Heute war ich bei meiner Frauenärztin, da wurde auch nochmals ein Test gemacht, der ebenfalls negativ ausfiel. Bei der Untersuchung wurde festgestellt, das sich meine Gebärmutterschleimhaut nicht aufgebaut hat und meine Ärztin sagte das es so aussehen würde als hätte ich jetzt erst meine Periode gehabt. Seit einer Woche bekomme ich Hitzewallungen und habe Verstopfungen. Seit gestern muss ich oft Wasser lassen. Kann es vielleicht doch sein das ich schwanger bin, nur das es zu früh ist um etwas zu sehen? Ich hoffe Sie können mir helfen! Liebe Grüße

von ChaHay am 08.08.2016, 13:08

Antwort auf: Schwanger oder nicht?

Hallo, Das ist bei der Beschreibung der Ergebnisse nicht anzunehmen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.08.2016