Frage: schwanger oder nicht?

Guten abend, Seit mehreren Wochen habe ich die Pille abgesetzt (loestrin). Welche ich 12 Monate jeden tag durchgenommen habe. Am 30.11.2015 nahm ich die letze pille. Am 02.01.2016bekam ich erst wieder meine Regelblutung, bis einschließlich zum 4.01.2016. Seitdem nichts mehr.. ab da an war mir ca 4 wochenlang unheimlich übel. Zu allen tageszeiten, in allen Situationen, unabhängig von meiner nahrungsaufnahme. Seit da an 4.1.16 habe ich auch permanent verdauungsbeschwerden, (durchfall und verstopfung) meist am selben tag mehrfach wechselnd. Einen bauch bekam ich auch.. wie kurz bevor meine periode kommt. Jedoch diesmal etwa doppelt so "dick"... seit mehreren tagen habe ich immer wieder unterleibsschmerzen, als hätte ich meine tage. .mehrmals täglich. .manchmal für mehrere Stunden, aber ich habe keine periode.. Meine SST am Montag 2 Stück, waren negativ... ich möchte nur sehr ungern die gynäkologische untersuchung auf dem "stuhl" über mich ergehen lassen... wieso ausser bei einer SS könnte ich diese beschwerden haben? Mit freundlichen grüßen :)

von SarahundKylie am 24.02.2016, 22:26

Antwort auf: schwanger oder nicht?

Hallo, wenn der Schwangerschaftstest nicht zu früh durchgeführt wurde, dann ist auf ihn in aller Regel Verlass. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.02.2016