Frage: Schwanger oder einBildung?

Guten Abend Herr Bluni Ich hatte vor ca 4 Tagen brauner Ausfluss den ich Noch nie hatte, und danach ist meine Regel 2 Tage zuspät gekommen obwohl... Man kann es gar nicht Regel nennen denn normalerweise habe ich immer total viel Blut und dieses mal nicht einmal die halbe Binde voll und nun nach 3 Tagen ist es auch schon vorbei obwohl es sonst immer 5- 8 Tage stark geblutet hatte. Dies ist das 1. Mal... könnte ich evtl schwanger sein? Denn in meinem Bauch ist auch so ein piksen und stechen und am Abend ist mir oft schlecht. Habe 3 Ss tests gemacht alle negativ... Kann es sein das es das Ergebnis noch nicht richtig anzeigt oder ist es in dem Fall gar nicht möglich das eine Schwangerschaft in Frage kommt? Was könnte es sonst sein ? Ein Pilz oder eine Infektion? Vielen Dank jetzt schon für Ihre Antwort. Grüsse A. Michel

von Adinschen am 26.10.2016, 21:17

Antwort auf: Schwanger oder einBildung?

Hallo, Wenn der Test nicht zu früh durchgeführt wurde, dann ist das dieses Ergebnis auch Verlass. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.10.2016