Frage: Schwanger nach Windei?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Anfang Oktober 15 hatte ich eine Ausschabung wegen einem Windei..Ich habe noch nicht meine Menstruation danach bekommen. Wann dürften wir wieder versuchen, daß ich schwanger werde? Wissen Sie, wann die Menstruation normalerweiser wieder kommen sollte? Lieben Dank und herzliche Grüße Daniela

von Daniela_21071973 am 10.11.2015, 12:38

Antwort auf: Schwanger nach Windei?

Liebe Daniela, Die Menstruation wird normalerweise nach vier bis sieben Wochen kommen. Eine Wartezeit braucht nicht eingehalten zu werden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.11.2015