Frage: Schwanger mit ellaone

Sehr geehrter Herr Dr bluni Mein Mann und ich hatten vor 3 Wochen eine verhütunhspanne, da wir bereits einen 1 jährigen Sohn haben und im hausbau sind, entschieden wir uns für die Pille danach. Nun bin ich doch schwanger was uns nun auch freut jedoch haben wir große Angst vor Schäden?! Können Sie uns dazu was sagen? Mit freundlichen Grüßen

von Kathrin. Voigt. am 26.03.2017, 12:51

Antwort auf: Schwanger mit ellaone

Liebe Kathrin, hier kann ich Sie beruhigen, dass nach den bisher dazu vorliegenden Daten nicht mit irgendwelchen negativen Auswirkungen zu rechnen ist. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.03.2017