Frage: Schwanger durch Petting trotz Mens?

Huhu, Hatte die Frage schonmal gestellt, aber es wollte nicht, also nochmal... ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen, aber bisher hatten wir nur Petting. Wenn ich nackt lässt er untenrum immer alles an, und andersrum... Er hat sich aber einmal was gerichtet und mich direkt danach angefasst. Einen Samenerguss hatte er vorher nicht, aber es gibt auch einen Lusttropfen, mit dem was passieren kann... Das ganze ereignete sich vor 14 Wochen am letzten Tag meiner Periode (hatte sie nur noch morgens an dem Tag). Ich hatte also ein Tampon drin und er ist nicht in mich eingedrungen. Ich weiß aber nicht genau, wie nah er meinem Eingang gekommen ist. Seit dem hatte ich meine Tage mehr oder weniger regelmäßig (einmal pünktlich, das zweite Mal drei Tage zu früh, und dann wieder das, was davor pünktlich war). Die ersten beiden Male waren schwächer als sonst und kürzer, das letze Mal war 5 Tage lang relativ stark, sogar stärker als sonst auch. Ich nehme die Pille nicht und hab sie auch noch nie genommen. Meines Erachtens nach haben sich beim letzten Mal auch Schleimhautstücke am Kloboden abgelagert (entschuldigen Sie die Details). Schwangerschaftssymptome hab ich auch keine, ich habe eher abgenommen als zugenommen. Und meine Brüste sind immer noch Größe C, aber eher kleiner geworden durch das abnehmen. Ich bin schlank, also müsste man doch auch was sehen jetzt oder? Ich trau mich nicht, einen Test zu machen.. Danke im Voraus!

von dieschokotorte am 07.10.2016, 11:16

Antwort auf: Schwanger durch Petting trotz Mens?

Hallo, wir wissen dass dieses auch dann nicht prinzipiell auszuschließen ist. Und sofern Sie keine Schwangerschaft wünschen, empfehle ich Ihnen, dass Sie gemeinsam mit der Frauenärztin über eine sichere Methode der Verhütung sprechen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.10.2016

Antwort auf: Schwanger durch Petting trotz Mens?

Also wen du deine tage hast und ihr keine wirklichen Sex hattet kannst du davon ausgehen das du nicht schwanger bist .

von Alexundwolf am 07.10.2016, 13:52

Antwort auf: Schwanger durch Petting trotz Mens?

Dr. Bluni - also kann es sein?

von dieschokotorte am 07.10.2016, 20:34