Frage: Cytotec

Hallo, ich möchte mir die Spirale einsetzen lassen. Unser Wunder ist 3 Monate jung und ich stille voll! 6 Stunden vor dem Termin soll ich eine Tablette Cytotec (200) einnehmen und danach 3 Stunden nicht stillen. Ist Cytotec wirklich ungefährlich oder würden Sie mir eher davon abraten! vlg

von Flöckchen23 am 17.05.2024, 07:31

Antwort auf: Cytotec

Guten Tag, ich lege sehr viele Spiralen und verwende nie Cytotec. Das geht auch ohne; v.a. in der Stillzeit. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 17.05.2024

Antwort auf: Cytotec

Hallo Liebes,   wurde dir erklärt wofür du Cycotec nehmen muss? Dies wurde bei mir zur Einleitung verwendet. Und wo ich meine Spirale kriegen musste habe ich mir Ibu bekommen was ich vorher annehmen musste damit es nicht so weh tut.

von natalie_92 am 20.05.2024, 11:28