Frage: schwanger ? 2 hauchdünne Linie

Hallo, ich habe mal eine Frage, ich sollte am 05.12 meine Periode bekommen, aber diese blieb aus. Habe am 5.12 abend und am 6.12 morgen einen sst gemacht es kam aber direkt eine dünne haarline... Habe das auxh ab und an das meine brustwarzen mir weh tun und fast täglich unterleibschmerzen oder einen Druck in unterleib und hin und wieder übelkeit und schwindel und heute hatte ich leichte schmierblutung. Meine Periode ist auch immernoch nicht in Sicht. Hab erst Montag einen Frauenarzt termin... Kann es sein das ich dich schwanger bin ? Mfg

von chanty1007 am 10.12.2015, 20:26

Antwort auf: schwanger ? 2 hauchdünne Linie

Hallo, bei einer zweiten positiven Linie liegt eine Schwangerschaft vor. Mit entsprechenden Beschwerden wenden Sie sich dazu bitte an einen Arzt vor Ort. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.12.2015

Antwort auf: schwanger ? 2 hauchdünne Linie

Wenn man so früh testen ist eigentlich ganz normal das nur eine Hauch dünne Linie zu sehen ist. War bei mir auch so :) hol dir doch morgen nochmal einen test, dann sinds ja schon 6 Tage drüber dann müsste die linie eigentlich schon etwas besser zu sehen sein. So früh zum Frauenarzt zu gehen beunruhigt einen nur, da man im Ultraschall sowieso noch nichts sehen kann. An deiner stelle würd ich einfach nochmal testen und wenn er positiv ist erst etwas später zum Frauenarzt, der kann ja auch nichts anderes machen außer einen urin test. Lg

von Miaa1234 am 10.12.2015, 20:52

Antwort auf: schwanger ? 2 hauchdünne Linie

hallo! 2 linien bedeuten schwanger-egal wie dünn die zweite linie ist :) mach dir nen fa termin. au h wegen der blutung

von aline.w. am 11.12.2015, 12:56

Antwort auf: schwanger ? 2 hauchdünne Linie

Also habe am Montag einen Termin beim Fa

von chanty1007 am 11.12.2015, 13:29