Frage: Schwanger 11+4

Hallo, Ich habe große Sorge um mein Baby, hab seit ungefähr 3-4 Tagen schmerzen im unteren bauch Bereich mittig, die schmerzen sind als ob ich gleich meine Tage bekomme, es zieht halt nach unten und der Schmerz geht in die Oberschenkel. Ich hab eigentlich erst am 2 Dezember den nächsten Arzt Termin und weis jetzt nicht was ich machen soll... Kann es sein das es bedreulich ist? Soll ich morgen doch zum Arzt ohne Termin gehen und das untersuchen lassen? Bei uns steht am Wochenende ne große geb. Feier. Bitte um ein Rat . Danke im Voraus

von Sternchen1989 am 19.11.2015, 16:02

Antwort auf: Schwanger 11+4

Hallo, das kann für Ihre persönliche Situation natürlich immer nur ein Arzt vor Ort einschätzen. Und in unserer Stichwortsuche können Sie unter den Stichworten "Unterbauchbeschwerden in der Frühschwangerschaft " zu diesem Themenkomplex hilfreiche Antworten finden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.11.2015

Antwort auf: Schwanger 11+4

Huhu. Das hört sich sehr nach Bändern an , aber vielleicht rufst Du Deinen Gyn einfach mal an und fragst... Lg

von schmollmund am 19.11.2015, 17:09