Frage: Schutz

Hallo, ich hatte jeweils 1-2 Mal im Zyklus die Pille ( Maxim) doppelt genommen. Jeweils im 12h Zeitrahmen. Ist mein Schutz gewährleistet ?

von SMK am 26.03.2017, 17:41

Antwort auf: Schutz

Hallo, In aller Regel wird das der Fall sein, wenn am Ende nicht zu wenige Pillen eingenommen werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.03.2017

Antwort auf: Schutz

Dankeschön. Ich musste ca zehn Stunden nach Pillenennahme dringend auf die Toilette und hatte bis zur Hälfte festen Und breiigen stuhl hab KEINE Pille nachgenommen. Wenn ich vorsichtshalber 7 Tage zusätzlich verhüte ( nehme die Pille im Langzeitzyklus) bin ich wieder voll geschützt?

von SMK am 30.03.2017, 17:47