Frage: Schmierblutung nach erbrechen

Guten Morgen, Ich bin heute 11+6 Ich habe seit der 6. ssw mit Übelkeit zu tun was seit 3 Tagen besser ist . aber der Geruch ist schlimm überall. ksn heute morgen in die Küche und musste 5 Minuten würgen, dann hing ich übern Klo und danach würgte ich wieder Doll. Kurz danach war es nass unten und ich machte es trocken mit Toilettenpapier. es war hellbrauner Schleim dran. kann das durch den Druck vom würgen und übergeben kommen? aber dann wäre es doch rot. kann ich so oft braunen Ausfluss haben weil ich eine konisation im September 2020 hatte?

von püppi0713 am 06.02.2023, 09:05

Antwort auf: Schmierblutung nach erbrechen

Guten Abend, In der 12.ssw lässt die Übelkeit normalerweise etwas nach. Das ist doch super. Eine braune Schmierblutung muss nicht unbedingt etwas schlimmes bedeuten. Nach einer Konisation kann das schon mal vorkommen. Machen Sie sich bitte keine Sorgen. Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 06.02.2023