Frage: schmerzen

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich habe seit Monaten jeden Tag schleimigen ausfluss und Unterleib schmerzen und rücken schmerzen so ein richtig starkes stechen, manchmal mit einem tag pause, was kann das sein ? Am stärksten meistens links im Unterleib. Und Gestern hatte ich noch Herz stechen dazu.

von Laeticia am 22.02.2015, 12:17

Antwort auf: schmerzen

Hallo, das wird am besten Ihre Frauenärztin/Frauenarzt nach einer Untersuchung in der Praxis klären können, da wir solche Schmerzfragen hier prinzipiell nicht beantworten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.02.2015