Frage: Schmerzen 14ssw

Hallo Dr. Bluni, ich habe heute ziemlich starke Bauchschmerzen, mittig im Unterbauch ( Gebärmutter?) hab immer mal wieder Schmerzen aber heute ist es wirklich schlimm. Keine Krämpfe, sie halten ständig an. Habe zur Zeit viel Stress auf der Arbeit. Ich weiß nicht ob es auch daran liegen kann? Ich bin ab morgen in der 15ssw. Sollte ich mich beim Fa vorstellen oder ist das normal? Wil ja auch nicht hysterisch sein. Außerdem ist heute Mittwoch und da müsst ich in die Klinik fahren. Vielen Dank für Ihre Antwort

Antwort auf: Schmerzen 14ssw

Hallo Annika, 1. ja, bitte wenden Sie sich damit an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder die Frauenklinik, wenn es nicht besser wird. 2. in unserer Stichwortsuche finden Sie unter dem Stichwort "Unterbauchbeschwerden in der Frühschwangerschaft" entsprechende Informationen zu Ihrer Frage. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.11.2012

Antwort auf: Schmerzen 14ssw

was arbeitest du den ?? wenn du dir unsicher bist würde ich zum Arzt gehen den das ist dein Baby besser nach gucken lasen als zu warten,den Stress ist nicht gut in der Schwangerschaft,

von kimi am 07.11.2012, 16:07