Frage: Schlecht riechender Schrank

Hallo Dr. Bluni, ich habe heute einen gebrauchten Schrank geliefert bekommen, der leider extrem stinkt, nach Farbe oder Lack, so stark, dass sogar die Leute vom Transportunternehmen es als komisch angesehen haben und wir ihn nicht behalten werden. Ich bin in der 5. Ssw und habe häufiger daran gerochen, um herauszufinden, worum es sich beim Geruch handeln könnte. Kann das dem Baby geschadet haben und falls ja, inwiefern? Insgesamt war ich etwa eineinhalb Stunden im Zimmer, wo der Schrank steht. Vielen Dank!

von katarina123 am 08.06.2019, 23:27

Antwort auf: Schlecht riechender Schrank

Hallo, nein VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.06.2019

Antwort auf: Schlecht riechender Schrank

Der Lack oder die Lasur war übrigens auch noch klebrig und feucht...

von katarina123 am 09.06.2019, 14:13