Frage: Richtige Schlafposition

Hallo Herr Dr. med. Vincenzo Bluni, ich versuche immer auf der linken Seite zu schlafen aber mir ist es meistens angenehmer auf der rechten Seite zu schlafen ist es auch okay auf der rechten Seite zu schlafen?

von CarmenChloe am 07.05.2017, 23:45

Antwort auf: Richtige Schlafposition

Hallo, Die richtige Schlafposition ist die, bei der Sie sich am wohlsten fühlen. Für die schlafende Frau werden wir überhaupt keine Empfehlung aussprechen, wie sie liegen muss. Das lässt sich realistisch gesehen ja auch überhaupt nicht umsetzen.

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.05.2017