Frage: Rahm in der Schwangerschaft

Lieber Herr Dr. Bluni, Ich würde gerne einen Frischkäse essen, der Rahm enthält. Milch ist ebenfalls als Zutat ausgewiesen. Der Frischkäse ist industriell abgepackt. Bei der Milch ist nicht angegeben um welche Art es sich handelt. Dementsprechend gehe ich davon aus, dass diese pasteurisiert ist. Kann ich diesen Frischkäse unbedenklich essen? Herzliche Grüße

von Martina86 am 27.08.2019, 11:43

Antwort auf: Rahm in der Schwangerschaft

Hallo, Gegen den Verzehr ist überhaupt nichts einzuwenden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.08.2019