Frage: Raclettekäse Natamycin

Guten Tag Herr Bluni, ich hab gestern Abend bei einem Raclette ausversehen die erste Scheibe Raclettekäse (pasteurisierte Milch) mit Rand gegessen und dann festgestellt, dass Natamycin verwendet wurde und die Rinde nicht verzehrt werden sollte. Ich (25.Woche) bin nun verunsichert. Muss ich etwas tun? Vielen Dank und frohe Weihnachten Meike

von cupito am 25.12.2014, 13:57

Antwort auf: Raclettekäse Natamycin

Hallo, Nein, hier gibt es keinen Handlungsbedarf. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.12.2014

Antwort auf: Raclettekäse Natamycin

Hallo Herr Bluni, vielen Dank. Sie haben mein Weihnachtsfest sehr entspannt. Meike

von cupito am 25.12.2014, 17:08