Frage: Quatsch oder ist was dran?

Hallo Dr. Bluni, unser Kind liegt noch immer in Querlage, 20.ssw. Nun hat mir eine Bekannte erzählt, dass wenn das so bleibt, ich ab der 25.ssw mit Wehen rechnen muss, da die Gebärmutter sich nicht in die richtige Position bringen kann. Ist das Quatsch oder ist da echt was dran? LG und vielen Dank Lucy

von FrauvonWunderfitz am 24.06.2013, 11:22

Antwort auf: Quatsch oder ist was dran?

Liebe Lucy, vergessen Sie das, das ist kompletter Unsinn. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.06.2013

Antwort auf: Quatsch oder ist was dran?

Völliger Quatsch! Habe in einem Forum mehrere wo das Kind so liegt und die sind inzwischen alle über der 30. SSW ;)

von MamaSteffi2013 am 24.06.2013, 13:05