Frage: Progesteron

Danke das Sie sich Zeit nehmen. Ich teste schon seit ES+9 positiv. Gestern bei ES+14 zeigte Clearblue 2-3 an. Ich habe noch kein Arzttermin. Ich habe jetzt schon Sodbrennen was ja auf das hohe Progesteron zurück zuführen ist- nehme abends zusätzlich 200 mg Sind, die frühen positiven Tests und das Sodbrennen ein gutes Zeichen für eine intakte Schwangerschaft? Ich klammere mich an jeden Strohhalm noch einigen Fg Danke

von kleiner_mond am 31.01.2023, 17:19

Antwort auf: Progesteron

Guten Tag, das sind zumindest keine schlechten Zeichen. Ob eine SS aber intakt ist oder nicht, entscheidet sich aber erst im weiteren verlauf und nicht bei ES+14. Bleiben Sie gelassen und hoffnungsvoll. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 31.01.2023