Frage: Progestan

Hallo Dr. Bruni, ich führe seit ca 1,5 Wochen 3x täglich Progestan vaginal ein. Sollte ich beim Geschlechtsverkehr mit meinem Mann lieber mit Kondom verhüten oder muss ich mir hierbei keine Sorgen machen? Ich bin mir nicht sicher, da es sich ja um Hormone handelt und jedes mal wenn ich eine neue Tablette einführe, sind noch Rückspuren vond er vorherigen vorhanden... Vielen Dank im Voraus! VG

von xoxo13 am 18.03.2015, 15:46

Antwort auf: Progestan

Hallo, nein, das ist nicht nötig, die Frage ist aber, ob den Verkehr erlaubt ist? VB