Frage: Positiv getestet

Hallo Hr. Bluni, Ich hab mir Ende August mit Beginn meiner Tage meine Spirale (Jaydess) ziehen lassen. Vor acht Tagen hielt ich dann einen positiven SS Test im der Hand. Völlig ,,überraschend,, das es doch so schnell ging. Am Wochenende bekam ich schreckliche Krämpfe im Unterbauch und schließlich auch meine Periode, die bis heute sehr kräftig anhält. Meine Frage wäre, ob ich jetzt trotzdem zum Arzt gehen sollte?! Obwohl es scheinbar leider nicht gehalten hat?! Was würden Sie mir raten? Vielen Dank. Mit besten Grüßen

von VerenaK am 03.10.2017, 22:37

Antwort auf: Positiv getestet

Liebe Verena, wenn der Test positiv war, dann kann ich Ihnen das nur empfehlen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.10.2017

Antwort auf: Positiv getestet

Geh auf jeden Fall zum Arzt! Falls es, wie du denkst, wirklich ein Abgang war, sollte er schauen, ob noch Reste da sind bzw. wie die Gebärmutter aussieht. Alles Gute für dich!

von Anniquita83 am 03.10.2017, 22:47