Frage: Pilzcreme

Hallo, Ich habe die pilzcreme immer in den innerern Intimbereich aufgetragen jetzt habe ich Angst das ich was falsch gemacht habe und ich mein Kind gefährdet habe. Wie soll ich mich verhalten? Gehört die creme nicht in die inneren schamlippen das habe ich bis jetzt vor der schwangerschaft immer gemacht Die pilzcreme ist von hexal antifungol Lg Grüsse

von Klee86 am 05.05.2012, 21:02

Antwort auf: Pilzcreme

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen. da können Sie nichts falsch machen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.05.2012

Antwort auf: Pilzcreme

Hallo, Wo wird die Creme jetzt aufgetragen auf den aüsseren oder auf den inneren Bereich.

von Klee86 am 06.05.2012, 10:50