Petting und unregelmäßige Pillen einahme

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Petting und unregelmäßige Pillen einahme

Hallo ich habe eine Frage! Ich hatte vor zwei Wochen 3 mal vergessen meine Pille zu nehmen und diese Woche hatte ich was mit meinem Freund,also Petting und ich weiß nicht ib ich schwanger bin durchs Petting Oder wegen unregelmäßiger Pillen einahme,weil ich meine Tage eigentlich letzte Woche hätte bekommen sollen und noch Angst habe das Sperma an die Scheide gekommen sein könnte._.

von Cleoleo am 08.08.2016, 16:45

Antwort auf: Petting und unregelmäßige Pillen einahme

Hallo, diese Möglichkeit besteht bei der Vorgehensweise prinzipiell natürlich schon. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.08.2016