Frage: Periodenähnliche Schmerzen 26 SSW

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe immer mal wieder Schmerzen wie während der Periode. Ich bin nun in der 26. SSW. Können das immer Schmerzen vom Wachstum der Gebärmutter sein? So wie zum Beginn der SS... Noch eine Frage: Ich nehme Femibion 2 ein. Ist das besser als das günstigere Folio? Danke!

von AWZ am 01.09.2016, 22:58

Antwort auf: Periodenähnliche Schmerzen 26 SSW

Hallo, Das kann natürlich ganz verschiedene Ursachen haben und ob dieses eine klinische Bedeutung hat hinsichtlich Gebärmutterhals oder hinsichtlich anderer Dinge, wird am besten die Untersuchung vor Ort beantworten können. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.09.2016

Antwort auf: Periodenähnliche Schmerzen 26 SSW

Hallo Ich habe auch hin und wieder Perioden ähnlichen Schmerz! Mein Gyn sagte mir es sei ganz Normal und nicht schlimm es sollte nur nicht schlimmer werden ! Und zum anderen ich nehme Folio und muss sagen komme damit besser klar und ist verträglicher! Aber ich denke es ist beides gleich gut ich kenne soviel Frauen ,die schwören auf Folio LG

von savena22 am 02.09.2016, 06:38