Ovulationsblutung - Schwanger werden noch möglich?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Ovulationsblutung - Schwanger werden noch möglich?

Sehr geehrter Herr Bluni, gestern hatte ich leicht bräunlichen Ausfluss und einen positiven Ovulationstest- also meinen Eisprung (gesichert auch durch Zervixschleim und Temperatur). Gestern haben mein Freund und ich geherzelt, weil wir uns ein Baby wünschen. Heute habe ich eine richtige Blutung. 1. Ist es möglich, dass die Spermien trotz Blutung die Eizelle befruchten können oder werden sie "heraus gespült"? 2. Ist trotz Blutung eine Befruchtung möglich oder können wir diesen Übungyzyklus als "nicht geklappt" abhaken? Vielen Dank für Ihre Antwort! Viele Grüße

von Anonymus345 am 12.04.2016, 09:04

Antwort auf: Ovulationsblutung - Schwanger werden noch möglich?

Hallo, 1. die werden sich davon nicht beeinträchtigen lassen 2. ja, das ist möglich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.04.2016

Antwort auf: Ovulationsblutung - Schwanger werden noch möglich?

Meine "Ovaluationsblutung" ist jetzt 7 Monate alt ;) Viel Glück

von Hasenbande am 12.04.2016, 09:44