Frage: Oralverkehr

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich befinde mich in der 25 SSW und habe heute meinen Partner oral befriedigt. Ist dieses in der Schwangerschaft bedenklich? Man liest so viel über mögliche Infektionen und dies macht einen nachdenklich.

von Alexia13_03 am 20.07.2019, 21:16

Antwort auf: Oralverkehr

Hallo, hier gilt eigentlich das gleiche, wie beim regulären Verkehr: Und wenn es ein fester Partner ist, wird dagegen nichts einzuwenden sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.07.2019

Antwort auf: Oralverkehr

Hallo, Du hast weiterhin funktionierende Magensäure im Bauch, was soll denn da passieren? Viele Grüße

von Mamamaike am 20.07.2019, 22:41