Frage: Nuvaring

Hallo Herr Dr. Bluni! Ich habe bis jetzt 7 Monate nach der Geburt nicht hormonell verhütet! Jetzt habe ich mit Beginn der Periode vor 4 Tagen den Nuvaring eingesetzt! Ich habe jetzt die zweite Nacht in Folge mit Nachtschweiss zu kämpfen! Kann das mit den Hormonen zusammen hängen? Viele Grüße

von Eulenchen am 29.04.2014, 11:33

Antwort auf: Nuvaring

Hallo, ja, das ist möglich, dass es hier noch entsprechende hormonelle Auswirkungen gibt, jedoch vermag ich aus der Ferne nicht ausschließen, ob dieses gegebenenfalls andere Ursachen hat. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.04.2014