Frage: NUVA RING und schwanger werden

Hallo ich möchte gerne schwanger werden. Ich habe den Nuva Ring zu ende genommen und möchte schwanger werden. Wie lange kann es dauern, bis ich schwanger werden kann. Wie lange wirkt der Ring "noch nach"? Gruß Sonneblumda82

von Sonneblumda82 am 02.08.2014, 13:11

Antwort auf: NUVA RING und schwanger werden

Hallo, nach dem Ende einer solchen Maßnahme werden etwa 70% aller Frauen in den ersten 6 Monaten spontan schwanger. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.08.2014

Antwort auf: NUVA RING und schwanger werden

Hab vor meiner ersten Schwangerschaft auch 1 Jahr den Nuva Ring gehabt. Als wir Kinderwunsch hatten und ich den Ring nicht mehr nahm wurde ich 3 Monate später schwanger. Viel Glück!

Antwort auf: NUVA RING und schwanger werden

Bei uns hats im 4. Zyklus nach Absetzen geklappt.

von Jana287 am 02.08.2014, 18:32

Antwort auf: NUVA RING und schwanger werden

Bei mir im 1. Zyklus. Nuvaring raus, Blutung und dann schwanger geworden

von gini82 am 02.08.2014, 18:58