Frage: Nur noch eine kurze Frage...

Eine Frage habe ich noch Dr.Bluni, habe mir gerade Backfisch im Ofen gemacht(25 min bei 225 Grad).Dabei ist mir beim Essen dann aufgefallen,dass ein Stück Pappe am Fisch war.Ist dies bedenklich hinsichtlich Listeriose?Bin mir im Nachhinein nicht 100% sicher,ob die Packung vielleicht beim Kauf schon kaputt und somit an einer Stelle offen war... Vielen,vielen Dank für ihre tolle Arbeit!

von stuffifel am 07.02.2014, 20:09

Antwort auf: Nur noch eine kurze Frage...

Hallo, das halte ich, ehrlich gesagt, für nicht bedenklich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.02.2014