Frage: Nochmal ich!

Habe zwar am 10.6 einen FA-Termin, wollte jetzt aber trotzdem gerne vorher wissen ob die Schmerzen (die ich auf die Symphysenlockerung geschoben habe) auch von dem KS kommen können? Habe vor 11 Monaten per KS in der 42+0 SSW entbunden. LG Kerstin

Antwort auf: Nochmal ich!

Liebe Kerstin, so sehr ich Ihr Bedürfnis verstehen kann, so wird jemand wie ich auch immer eine Untersuchung benötigen, um dieses einschätzen zu können. Ansonsten eröffne ich morgen meine virtuelle Praxis für Schwangere aus Deutschland und dem Rest der Welt :) Bitte wenden Sie sich dazu bei akuten Beschwerden an Ihre Frauenklinik am Wochenende. Dort wird man Ihnen ganz bestimmt kompetent weiterhelfen können. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.05.2008