Noch eine Frage bezüglich Ihrer Antwort...

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Noch eine Frage bezüglich Ihrer Antwort...

"Hallo, hier ist eine Keimverschleppung nicht auszuschließen und insofern verzichten Sie in dieser Situation auf diese Praktiken. VB" Ich habe meinen nächsten Termin nun erst am 3.2. wieder. Sollte ich da bereits eher nochmal bei meiner Fa vorbei schauen? Auf was sollte ich denn im Falle einer Keimverschleppung achten bzw. was könnte in so einem Fall passieren? Veränderungen habe ich bisher nicht gemerkt...

Antwort auf: Noch eine Frage bezüglich Ihrer Antwort...

Hallo, die ist rein theoretisch denkbar, was dann ggf. zunächst zu einer Vaginalinfektion führen kann. Aber, es gibt keine Empfehlung, dass eine Frau nun in dieser Situation jedes Mal gleich die Frauenärztin /Frauenarzt aufsucht. Sprechen Sie bei Unsicherheit zunächst bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.01.2011