Frage: NFM

Hallo Herr Dr Bluni Ich war heut beim Arzt eben wegen Durchfall Er hat spontan einfach die NFM gemacht auch nicht gefragt diese ergab zuerst 4mm dann 3,8 mm beim zweiten messen ich bin heut 10+3 Es wurde Ca 2 Minuten geschalt sonst nix keine anderen Messungen Übrigens ist das Baby 4 cm groß . Er sagte ich soll den Harmony Test machen was ich aus Schock auch hab Ergebnis in 7 Tagen Was sagen sie zum Ergebnis Foto kann ich leider nicht hoch laden Danke für die Hilfe

von Rose2711 am 13.06.2016, 18:14

Antwort auf: NFM

Hallo, Das lässt sich leider von hier aus so überhaupt nicht interpretieren und im Zweifel waren Sie doch bitte zunächst das Ergebnis ab und wenden sich ansonsten des weiteren an eine kompetente Einrichtung vor Ort, wie zum Beispiel ein Zentrum für pränatale Diagnostik zur weiteren Einschätzung. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.06.2016

Antwort auf: NFM

Finde das Vorgehen deines Arztes nicht in Ordnung ! Normalerweise musst du darüber aufgeklärt werden , ob du dir das wünscht und dann auch unterschreiben . Könnte es mir das Vorgehen nur so erklären, dass er evtl etwas auffälliges sah und deshalb nachgemessen hat . Ich finde es auch etwas früh , wird normalerweise 12/13 ssw gemacht! LG

von Tobecontinued am 13.06.2016, 19:33