Nachtrag zur Frühgeburtswahrscheinlichkeit

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Nachtrag zur Frühgeburtswahrscheinlichkeit

Sehr geehrter Herr Doktor, hier nun der Nachtrag: der Einling kam 2006 ins der 35. SSW nach Blasensprung spontan zur Welt die Zwillinge wurden 2015 in der 33. SSW per Sectio nach Blasensprung geboren Für wie wahrscheinlich halten Sie es Ihrer beruflichen Erfahrung nach, dass auch jede weitere Schwangerschaft vorzeitig endet? Wie gesagt, mein Frauenarzt und meine Hebamme sprechen sich übereinstimmend für eine 100%ige Wiederholung aus. Vielen Dank.

von ayla.auel am 17.05.2016, 16:58

Antwort auf: Nachtrag zur Frühgeburtswahrscheinlichkeit

hallo, die Wahrscheinlichkeit wird sicher hoch liegen, jedoch lässt sich das so zahlenmäßig nicht benennen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.05.2016