Frage: Nachtrag Bauchkrämpfe

Hallo Dr.Bluni, ich hatte gestern schon mal wegen der Bauchkrämpfe gefragt.Könnten diese eventuell von der Utrogesteinnahme(oral,2,2,2) kommen? Soll ich Utrogest nun absetzen oder reduzieren?Hab das eigentlich bei der ersten Blutung wegen des Hämatoms verschrieben bekommen. Danke!!!

von Starlet82 am 25.08.2012, 08:40

Antwort auf: Nachtrag Bauchkrämpfe

Hallo, 1. nein, sicher nicht. 2. das kann ich nicht entscheiden. Stimmen Sie dieses bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.08.2012