Frage: Nachbehandlung Arilin

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, würden sie nach der Behandlung mit 6 Arilinzäpfchen eine Aufbaukur zB mit Döderlein empfehlen? Eigentlich bin ich sehr froh dass ich nun abends jetzt erst mal nichts einführen muss und tu mich auch sehr schwer mit Zäpfchen und Kapseln, wenn es jedoch den Therapieerfolg verbessert würde ich mich natürlich überwinden. Ich bin in der 23 SSW und habe erst Ende nächster Woche wieder einen Kontrolltermin. Vielen Dank für Ihre Antwort und viele Grüße

Antwort auf: Nachbehandlung Arilin

Hallo, das kann durchgeführt werden, jedoch muss dieses nicht und es gibt für diese Maßnahme auch keine Daten, dass dieses die Situation verbessern würde. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.10.2017