Nach zehn Jahren wieder als Erstgebärende gelten

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Nach zehn Jahren wieder als Erstgebärende gelten

Hallo Dr. Bluni, meine letzte Schwangerschaft ist 10 Jahre her. Beide Geburten dauerten drei bzw. zwei Stunden. Gelte ich wieder als Erstgebärende? Mimi

von Mibu am 25.10.2015, 17:04

Antwort auf: Nach zehn Jahren wieder als Erstgebärende gelten

Hallo, prinzipiell sagen wir das so, was aber nicht bedeutet, dass auch das nächste Kind relativ schnell auf die Welt kommen kann. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.10.2015