Frage: nach hinten strecken

hallo. als ich heute morgen wach wurde lag ich auf dem bauch und habe mich aus dieser position ohne nachzudenken ziemlich weit nach hinten gestreckt um die decke zu greifen. danach hatte ich so ein ziehen im unterleib. kann da was passiert sein,was gerissen oder so? der schmerz ist jetzt wieder ganz weg. (bin in ssw 10+2) danke.

von amy2107 am 10.07.2013, 06:18

Antwort auf: nach hinten strecken

Hallo Amy, sicher nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.07.2013

Antwort auf: nach hinten strecken

Was Du da gespürt hast waren die Mutterbänder und sonst nix. Alles in bester Ordnung :) Keine Sorge! SO schnell passiert da nix!

von MamaSteffi2013 am 10.07.2013, 09:54