Frage: Muss ich mir sorgen machen?

Hallo Und zwar ich habe seit 2 Tage total Unterbauch Schmerzen. Bin am Dienstag von Krankenhaus raus gekommen. Wenn ich liege verspüre ich keine Schmerzen. Aber sobald ich mich hinsetze stehe oder gehe drückt es richtig nach unten & kann dadurch kaum laufen von dem Schmerz. Muss ich mir darüber jetzt sorgen machen?

von sarah1509 am 16.12.2016, 13:05

Antwort auf: Muss ich mir sorgen machen?

Hallo, Solche Fragen nach den Ursachen von akuten Beschwerden/Schmerzen lassen sich in diesem Forum prinzipiell nicht beantworten. Dazu wenden Sie sich dann bitte am Wochenende an die Frauenklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.12.2016

Antwort auf: Muss ich mir sorgen machen?

Wäre vielleicht sinnvoll dazu zu schreiben in welcher woche du bist :) ich hatte das auch in meiner ss so ab der 28 woche bis zum schluss.. ich konnte durch den Druck auf nicht mehr laufen vor schmerzen.. aber war alles in Ordnung.. muss nicht unbedingt ein grund zur sorge sein.

von Miaa1234 am 16.12.2016, 18:45