Frage: Mückenschutz Steckdose

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe im Spanienurlaub festgestellt, dass in unserer Unterkunft in der Steckdose elektrischer Mückenschutz mit dem Inhalt 1.2% Praletrina aktiv war. Leider habe ich das erst nach Abreise (3Tage) bemerkt. Muss ich mir Sorgen machen bzgl. der Schwangerschaft?

von Bel83 am 10.06.2019, 08:45

Antwort auf: Mückenschutz Steckdose

Hallo, mir liegen dazu keine wissenschaftlichen Erkenntnisse vor. Ganz bestimmt kann dazu aber unser Experte, Herr Dr. Paulus in seinem dafür speziell eingerichteten Forum mehr sagen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.06.2019